• Jobs Job bei Rodeler LTD/24option

Rodeler LTD/24option

Köln

Köln

Account Manager in Retention Online Trading (m/w) Rodeler LTD/24option Köln Professioneller Verkauf der 24option Produkte (Finanzderivate) an deutschsprachige Kunden (DACH Region); Ergebnisorientierte Kommunikation mit Kunden über aktuelle Entwicklungen an den Finanzmärkten.

Nimm Die Herausforderung An - Starte Bei 24option Gegründet 2010 Ist 24optioncom Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Finanzderivaten Als Trendsetter In Der Online-trading-welt Ermöglichen Wir Unseren Internationalen Kunden Den Handel Von Cfds Und Forex Nach Eu-richtlinien Unser Täglicher Ansporn Ist Es Unsere Leidenschaft Fürs Trading Mit Unseren Kunden Zu Teilen Weshalb Bei Unseren Finanzexperten Eine Ausgezeichneter Kundenberatung An Erster Stelle Steht Mit Weltweit Mehr Als 900 Mitarbeitern Und Unserem Hauptsitz In Zypern Sind Wir Auf Erfolgskurs Daher Sind Wir Für Unser Stark Wachsendes Team Stets Auf Der Suche Nach Motivierten Und Engagierten Talenten Die Mit Uns Die Faszination Der Finanzwelt Erleben Wollen   Für Unseren Kölner Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Account Manager (m/w) Für Bestandskunden - Keine Kaltakquise -   Deine Aufgaben: Fachmännischer Verkauf Unserer Produkte (finanzderivate) Individuelle Sowie Exzellente Betreuung Unserer Anspruchsvollen Kunden In Der Dach-region Zum Aufbau Erfolgreicher Und Langfristiger Geschäftsbeziehungen Teilnahme An Täglichen Meetings Zu Allen Finanzmarktrelevanten Themen Coaching Der Kunden Zu Marktrelevanten Und Trading-spezifischen Themen Ua Mit Hilfe Unsere 24option Trading Akademie Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung   Dein Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Oder Kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung Idealerweise Von Finanzprodukten Von Vorteil Kenntnisse Der Finanzdienstleistungsbranche / Affinität Zu Den Finanzmärkten Hohe Lernbereitschaft Belastbarkeit Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Kommunikative Und Offene Persönlichkeit Sowie Verkaufstalent Und Beharrlichkeit Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereit Mit Uns Die Extrameile Zu Gehen   Unser Angebot: Attraktives Vergütungssystem: Fixum Plus überdurchschnittliche Bonuszahlungen Einen Zentralen Und Modernen Arbeitsplatz In Einer Dynamischen Atmosphäre Mit Flachen Hierarchien Im Kölner Rheinauhafen Jahresvertrag Mit Der Option Auf Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Im Anschluss Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Und Coachings In Allen Relevanten Bereichen Großartigen Teamspirit Mit Einer Offenen Kommunikationskultur Motivierten Kollegen Und Regelmäßigen Teamevents Diverse Benefits Wie Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Oder Regelmäßig Frisches Obst     Du Fühlst Dich Angesprochen Dann Sende Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung An: Karriere@com   Ihr Kontakt Bei Rückfragen:     | Frau Julia Meik | Im Zollhafen 2-4 50678 Köln | Tel: +49 (0) 221 82 82 93 28 | Www24optioncom Account-Manager Account Key-Account Management Vertriebsmitarbeiter Sales Engineer Vertrieb Vertriebssteuerung Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Betreuung Projekte Coaching Kundenkommunikation Account Manager In Retention Online Trading (m/w) Professioneller Verkauf Der 24option Produkte (Finanzderivate) An Deutschsprachige Kunden (DACH Region) Ergebnisorientierte Kommunikation Mit Kunden über Aktuelle Entwicklungen An Den Finanzmärkten Köln Account-Manager Account Key-Account Management Vertriebsmitarbeiter Sales Engineer Vertrieb Vertriebssteuerung Manager Außendienst Außendienstmitarbeiter Betreuung Projekte Coaching Kundenkommunikation

Account Manager (m/w) für Neukunden

Elektriker (m/w/d)
   RETERRA Service GmbH (Ahrensfelde)

Informatiker als IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Hermsdorf)

Techniker / Ingenieur im Engineering Vertrieb (m/w/d)
   Funkwerk AG (Deutschland)